--------------------------

[14.09.2017]
NACHBETRACHTUNG: SKUNKS VS. BOMBERS

Einen ausführlichen Blogeintrag zum sportlich-freundschaftlichen Austausch der SKUNKS und den Bombers aus Malbork (PL) gibt es zum Nachlesen im BLOG.



Viel Spaß damit.

Eure SKUNKS.

--------------------------

[02.09.2017]
DIE POLEN KOMMEN!

Der Gegenbesuch aus Malbork (PL) steht an. Was sich unser stets engagiertes Orga-Team hat einfallen lassen und was es sonst noch zu diesem Event zu wissen gibt, lest ihr im folgenden Pressebericht. Zum Lesen bitte das Bild anklicken.

Eure SKUNKS.



--------------------------

[26.08.2017]
SOMMERPAUSE BEENDET!

Die Sommerferien lassen die SKUNKS allmählich hinter sich. Zeit, den Spielbetrieb wieder anzukurbeln. Das sind die Gegner in er Endrunde der BAMBINIS und der SCHÜLER:

Spielplan BAMBINIS

Spielplan SCHÜLER

Gleichzeitig werden natürlich auch die JUGEND und die HERREN wieder ins Geschehen eingereifen. Infos hierzu, wie gewohnt, unter TEAMS.

EURE SKUNKS!

--------------------------

[08. Juni 2017]
GAMEDAY #3



--------------------------

[02. Mai 2017]
Nachwuchs auf Reisen: Austausch mit Partnerstadt in Polen!

Den Nachwuchscracks der SG Monheim SKUNKS steht ein großes Abenteuer bevor.

Mitten in der laufenden Saison werden die Nachwuchsteams der Stinktiere in die Monheimer Partnerstadt Malbork reisen.

Was es damit auf sich hat und über welchen prominenten Mitfahrer sich die SKUNKS freuen können, könnt ihr im BLOG nachlesen.

Eure SKUNKS!

--------------------------

28. März 2017]
BAMBINIS:Kantersieg im Derby!

Die BAMBINIS sorgten mit einem 24:4 Kantersieg über die Hilden Flames für Partystimmung auf den gut gefüllten Rängen. Damit sicherte sich das Team die alleinige Tabellenführung in ihrer Staffel.

SKUNKS TV war dabei! Alle im Video:



Viel Spaß bei der Videoanalyse.

--------------------------

[24. März 2017]
DERBY! BAMBINIS wollen nachlegen

Nach der Saisoneröffnung ist vor dem nächsten Spiel. Und das ist direkt ein heißes Derby: die BAMBINIS empfangen kommenden Sonntag um 15 Uhr die Hilden Flames und möchten dem sehenswerten 7:2- Erfolg über die Pulheim Vipers einen weiteren Sieg folgen lassen.

Die SKUNKS freuen sich auf die Unterstützung von der Tribüne und hoffen auf, wie immer, großen Zulauf.

Bis Sonntag, eure SKUNKS.


--------------------------

[21. März 2017]
SKUNKS begeistern bei Saisoneröffnung

Die große Saisoneröffnung der SG Monheim SKUNKS kann man als vollends gelungen betiteln. Sowohl die Schüler (4:2 gg. die Pulheim Vipers II), die Bambinis (7:2 gg. die Pulheim Vipers I) als auch abschließend die Herren (7:6 nach Penaltyschießen gg. die Crash Eagles Kaarst III) konnten die prall gefüllte Sandberghalle mit ihren Auftritten begeistern.

Einen ausführlichen Bericht gibt es im BLOG, Fotos findet ihr unter MEDIA.

Viel Spaß, Eure SKUNKS.

--------------------------

[17. März 2017]
Vorschau: Die Bambinis legen los

Im letzten Teil unserer großen Saison-vorschau, beschäftigen wir uns mit den Kleinsten im Verein und gucken ein wenig hinter die Kulissen.

Wieso man sich um Zuwachs keine Sorgen machen braucht, was sich personell getan hat und welche Ziele die Mini-Stinktiere in dieser Spielzeit haben, ist wie immer nachzulesen in unserem BLOG.

Viel Spaß beim Lesen. Eure SKUNKS.

--------------------------

[14. März 2017]
"69ers": Freundschaftliches Remis

Nicht nur die aktiven Mannschaften der SKUNKS starten ins neue Jahr. Auch die alten Herren trainieren fleißig und spielten am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen die Hobbymannschaft der Langenfeld Devils.

In einem ausgeglichenen und fair geführten Spiel kam man jedoch nicht über ein 3:3- Unentschieden hinaus, freute sich aber im Anschluss natürlich trotzdem über das ein- oder andere Bierchen mit dem Gegner. So muss das auch sein!



Ein Rückspiel in Monheim ist bereits in Planung.

Wir werden berichten.

Eure SKUNKS.

--------------------------

[09.März 2017]
Vorschau: Jugend- Das Hoffen auf ein Team

Als große Unbekannte startet das neu formierte Jugendteam seine erste Spielzeit im Ligabetrieb.

Wenige Tage vor ihrem ersten Ligaspiel haben wir uns daher die neu formierte Jugendmannschaft etwas genauer angesehen und freuen uns natürlich, das Team und die Trainer vorstellen zu dürfen.

Das Alles natürlich ausführlich im BLOG!

Viel Spaß beim Lesen!

Eure SKUNKS.

--------------------------

[07. März 2017]
Prüfung bestanden- Neue Offizielle bei den SKUNKS!

Kurz vor der neuen Spielzeit erweitern die SKUNKS ihren Offiziellenstab: so kann man mit Freude verkünden, dass sowohl Tobias Schilling, als auch Thorsten Murawa ihre abschließende Prüfung im Rahmen der Instruktorausbildung bestanden haben. Tobias hat bereits die Arbeit im Trainerteam der Jugend aufgenommen, Thorsten komplettiert den Trainerstab der Bambinis.

Des Weiteren ließ der Verein mit Robin Eberts, Florian Resch, Marie Kamp und Simon Vehovec gleich 4 neue Zeitnehmer ausbilden, die Ihre Prüfung ebenfalls erfolgreich ablegen konnten und von nun offiziell am Spielfeldrand agieren dürfen.

Herzlichen Glückwunsch!

Eure SKUNKS.

--------------------------

[06. März 2017]
5:2! Traumstart für die Schüler

Was für ein Auftakt in die neue Runde! Zu Beginn der neuen Saison siegen die SCHÜLER gegen den HC Köln West mit 5:2 und zeigten, dass die in der Vorbereitung gewonnen Erkenntnisse keine Momentaufnahme waren. In einen durchgängig diszipliert und effizient geführten Spiel waren die SCHÜLER jederzeit in der Lage dem Gegner das Leben schwer zu machen und konnten auch nach den beiden Gegentoren zum zwischenzeitlichen 3:2 wieder einen Gang hochschalten, um den verdienten ersten Sieg der Saison einzufahren.

Wir sagen: weiter so und herzlichen Glückwunsch.

Weiter geht es bereits am kommenden Wochenende, wenn die Jugend (beim HC Köln West, 13:00h) und die Herren (Heimspiel gegen den RSC Aachen, 17:00h) in die neue Saison starten!

Eure SKUNKS.

--------------------------

[02. März 2017]
Vorschau: Schüler - Zusammen zum Erfolg

Ein reges Kommen und Gehen hatte die Schülermannschaft der SKUNKS zu verzeichnen. In unserer großen Vorstellungsreihe widmen wir uns heute den Schülern und blicken in Sachen Kader, Trainerteam und Zielen ein wenig in die Tiefe.

Das Alles natürlich ausführlich im BLOG!

Viel Spaß beim Lesen! Eure SKUNKS.

--------------------------

[22. Februar 2017]
Vorschau: Herren -Mundabputzen und auf zu neuen Zielen!

Drei Wochen vor dem ersten Ligaspiel nehmen wir die HERREN 2017 etwas genauer unter die Lupe: welche personellen Änderungen gab es? Was sind die Ziele nach dem letztjährigen Abstieg? Wie verlief die Vorbereitung?

Antworten auf diese Fragen lest ihr im ersten BLOG der neuen Saison.

Viel Spaß! Eure SKUNKS!
--------------------------

[07. Februar 2017]
BAMBINIS: Die Vorbereitung läuft gut an

Die Saison 2017 steht vor der Türe. Alle 4 Teams der SKUNKS bereiten sich derzeit konzentriert und motiviert auf die neue Spielzeit vor und tragen vereinzelt Freundschaftsspiele aus oder nehmen an Turnieren teil.

Und so folgten die Kleinsten im Bunde der Einladung aus Kaarst, um dort letzten Samstag beim diesjährigen Bambini-Turnier der Crash Eagles teilzunehmen.
Das namenhaft besetzte Turnier stellte einen guten Gradmesser für Trainer, Betreuer und natürlich die Spieler dar. Und so miss man sich mit den ersten Manschaften aus Essen, Crefeld, Langenfeld, Pulheim, Düsseldorf und natürlich Kaarst. Mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei teils sehr knappen Niederlagen verkaufte man sich inmitten der großen Namen aber äußerst gut.

"Neben den Teilerfolgen konnten wir weitere gute Erfahrungen sammeln. Die Kids geben alles und konnten sehen, was besser werden muss. Und das ist, was wir mit der Teilnahme an diesem Turnier bezwecken wollten", so Trainer Michael Kamp nach der Rückkehr aus Kaarst.

Die Saison startet Anfang März. Ab Ende Februar werden wir jedes Team genauer vorstellen.

Eure SKUNKS
--------------------------

[17.Januar 2017]
Nachbetrachtung: Eltern-Kind-Spielen 2017

Es war ein Tag voller Highlights und aufregender Momente. Die Ergebnisse waren nebensächlich. Der Spaß stand im Vordergrund. Und so war es für alle Beteiligten, sei es auf dem Feld, der Tribüne oder in der Organisation, ein unvergesslicher Tag.

SKUNKS TV hat eine Auswahl der vielen tollen Bilder zusammengestellt. Viel Spaß beim Ansehen von SKUNKS TV #3!

Eure SKUNKS!



--------------------------

[10. Januar 2017]
ISHD gibt Ligeneinteilung bekannt / Pokalrunden gelost

Am vergangenen Wochenende gab die ISHD die Ligeneinteilung für die kommende Saison 2017 bekannt.

Hier die Einteilung für unsere Teams:

Bambinis (Bambiniliga West C):
Monheim Skunks, Düsseldorf Rams I, Hilden Flames I, , Pulheim Vipers I, SG Langenfeld Devils I

Schüler (2.Schülerliga West E):
Monheim Skunks, Flames Erftstadt I, HC Köln-West Rheinos I, Pulheim Vipers II, SG Langenfeld Devils II

Jugend (2. Jugendliga West C):
Monheim Skunks, Crefelder SC III, Flames Erftstadt I, HC Köln-West Rheinos I, Hilden Flames II, Pulheim Vipers I, Uedesheim Chiefs I

Herren (Landesliga Rheinland):
Monheim Skunks, Crash Eagles Kaarst III, Crefelder SC IV, Fortuna Bonn Thunder I, HC Köln-West Rheinos III, Hilden Flames I,  RSC Aachen I, SG Langenfeld Devils III

Des Weiteren wurden die ersten Runden in den jeweiligen Pokalwettbewerben ausgelost.

Während die Herren in ihrem Wettbewerb durch ein Freilos erst im Achtenfinale (und hier auf einen Bundesligavertreter hoffen) eingreifen müssen, empfangen die Schüler im Achtelfinale die Commanders aus Velbert. Die Jugend reist im Achtenfinale ihres Wettbewerbs zu den Maidy Dogs nach Ahaus.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich tolle und spannende Saison 2017.

Eure SKUNKS
--------------------------

[24.Dezember 2016]
Neue Homepage online / Vereinssong feiert Premiere

Zum Weihnachtsfest gibt es vom Vorstand ein ganz besonderes Geschenk: neben der neu gestalteten Homepage mit vielen Neuerungen (u.a. SKUNKS TV), präsentiert man stolz: den offiziellen Vereinssong der SKUNKS. Diesen Song hat man exklusiv für die SKUNKS schreiben und aufnehmen lassen und hat dann keíne Kosten und Mühen gescheut, ein repräsentatives Musikvideo zu drehen.

Besagter Song wird von nun an vor jedem Heimspiel der SKUNKS gespielt.

Viel Spaß mit ALASKA EFFEKT und dem Song "Zusammen".



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr
2017!

Eure SKUNKS!
--------------------------

[18. Dezember 2016]
BAMBINIS on ice part II!

SKUNKS TV war dabei.



AUSSERDEM: Bilder vom gestrigen Ausflug der Schüler online.

Viel Spaß! Eure SKUNKS
--------------------------

[16.November 2016]
SCHÜLER bärenstark - 7:3- Sieg in Iserlohn!!!

Erhoffter, aber kaum erwarteter Erfolg zum Abschluss der Saison: die SCHÜLER siegen auch in Iserlohn und unterstrichen damit ihre rasante Entwicklung. 

Die SKUNKS gingen von Beginn an konzentriert und kämpferisch in diese letzte Partie und gaben keine Zentimeter Boden kampflos her. Das Team um Kapitän Luca Wiegang zeigte eine insgesamt vorbildlichen Leistung beim Favoriten aus Iserlohn und siegte, vorallem dank der stark und konsequent vorgetragenen Konter, hochverdient.

Das gesamte Trainer und Betreuerteam, aber auch die Vereinführung, ist mächtig stolz auf das Erreichte und blickt voller Vorfreude auf die kommende Saison 2017!
--------------------------

[11.November 2016]
SCHÜLER fantastisch
Bambinis unterliegen Oberhausen


Vorletzter Spieltag für unseren SKUNKS-Nachwuchs. Während sich die Bambinis den Miners Oberhausen mit 2:6 geschlagen geben mussten, bestätigten die Schüler ihre aktuelle Form mit einem 12:1 Kantersieg über die Menden Mambas II.

Alles zu diesen beiden Begegnungen gibt es zum Nachlesen und Anschauen, wiegewohnt, im BLOG.

--------------------------

[3.November 2016]
BAMBINIS verlieren / SCHÜLER stark

Die Saison 2016 neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Die Mini-Stinktiere kämpfen aber noch um die letzten Punkte in ihren Ligen und waren beide am vergangenen Wochenende auf Torejagd.
Die Ereignisse vom Wochenende und ein paar tolle Bilder gibt es wie gewohnt im 

BLOG.

--------------------------

[11.Oktober 2016]
BAMBINIS mit Kantersieg / HERREN abgestiegen

Freude und Trauer am vergangenen Sonntag in der Sandberghalle:

Während die BAMBINIS weiterhin ihren Weg gehen und einen erneuten Sieg einfahren konnten, geht für die Herren eine sehr enttäuschende Saison mit einer weiteren deutlichen Niederlage zu Ende. 

Der Abstieg konnte leider nicht mehr verhindert werden. 

Eine Zusammenfassung von den Sonntagsspielen gibt es im 

BLOG.

--------------------------

[21. SEPTEMBER 2016]
Keine Punkte: SKUNKS Teams verlieren

Trotz einer wieder einmal gut gefüllten Halle und blendener Stimmung, gab es für die Teams der SKUNKS am vergangenen Wochenende leider nichts zu holen.

Die an diesem Tag kollektiv unter Normalform agierenden Bambinis kassierten gegen spielerisch eine Nummer zu große Skating Bears aus Crefeld eine herbe 1:18- Klatsche.

Die Schüler verloren zwar ebenfalls ihr Heimspiel gegen die Samurai Iserlohn, konnten ihrerseits aber dennoch Ein ums andere Mal ihre starke Offensive zur Geltung bringen und verloren am Ende, 2-3 Tore zu hoch, mit 4:9.

Ebenfalls mit 4:9 verloren die Herren ihr Heimspiel gegen den Zweitligaabsteiger Bockum Bulldogs. Die personell sehr dünn besetzten Herren verkauften sich jedoch im Rahmen ihrer Möglichkeiten akzeptabel und haben trotz der Niederlage weiterhin die Möglichkeit den Klassenerhalt zu erreichen.

Fotos vom Spieltag folgen im Laufe der Woche auf unserer Facebook-Seite.

--------------------------

[12. SEPTEMBER 2016]
SCHÜLER siegen / Bambinis verkaufen sich gut

Auf Reisen waren am vergangenen Wochenende beide Nachwuchsteams: während die Bambinins bei den Samurai Iserlohn gastierten, mussten die Schüler nach Ahaus um dort gegen die heimischen Maidy Dogs auf Torejagd zu gehen.

Die Schüler siegten nach einer sensationellen Schlussphase mit 5:4 und konnten gar einen 1:4- Rückstand drehen. Klasse moral und klasse Teamleistung. Der erste Sieg ist damit eingefahren. Doch Ausruhen sollte man sich nicht. Am kommenden Sonntag empfängt man die Samurai Iserlohn, derzeitiger Ligaprimus und Tabellenführer. Hier ist also höchste Konzentration geboten.

Die Bambinis hingegen hielten in Iserlohn lange das Spiel offen (2:3), doch mussten im letzten Drittel dann leider doch kapitulieren und kassierten am Ende eine 2:9- Niederlagen. Nix desto trotz spielte man ordentliches Hockey und konnte lange auf einen Punktgewinn hoffen. Auch hier geht es kommenden Sonntag bereits weiter: die Mini-Skunks empfangen ebenfalls kommenden Sonntag die Skating Bears vom Crefelder SC I.

--------------------------

[30.AUGUST 2016]
ENDRUNDENSTART: SKUNKS-Nachwuchs in guter Form

Den tropischen Temperaturen zum Trotz waren die Nachwuchsteams der SKUNKS auf Auswärtsfahrten. 

Während die BAMBINIS „nur“ nach Kaarst reisen mussten, gastierten die SCHÜLER in Menden. 

Wie sich beide Teams geschlagen haben und wer die nächsten Gegner sind, lest ihr wie gewohnt in unserem 

BLOG.

--------------------------

[16.AUGUST 2016]
Die ENDRUNDE beginnt: Gegner und Termine online

Langsam aber sicher neigt sich die Sommerpause dem Ende entgegen. Zeit, die Gegner und Termine der SKUNKS in der Endrunde bekannt zu geben.

Hier finden sich alle Gegner und Termine der BAMBINIS wieder.

Hier sind alle Gegner und Termine der SCHÜLER zu finden.

Wir freuen uns auf insgesamt 3 Gamedays nach der Sommerpause. Bis dahin heißt es: Trainieren und Abwarten.

Eure SKUNKS!

--------------------------

[11.JULI 2016]
SOMMERPAUSE: Neue Homepage und Ausblick

Pünktlich zur Sommerpause präsentieren sich die SKUNKS im neuen Online-Gewand und sind nun auf allen verfügbaren Endgeräten gleichermaßen aufrufbar.


Sportlich geht es nach den Sommerferien weiter: die Herren kämpfen in den letzten 3 Heimspielen ums Überleben und hoffen auf weiterhin so tolle Unterstützung wie bisher. 
Die Bambinis und Schüler schielen in der Endrunde der diesjährigen Saison weiter nach oben und möchten an die erfolgreichen Auftritte in der Hinserie anschließen.

Der gesamte Verein wünscht allen Aktiven und Förderern einen schönen Sommer.

Wir melden uns hier und da sicher, wenn es etwas zu berichten gibt.


Eure SKUNKS!

--------------------------

 [22.JUNI 2016]
BAMBINIS siegen / HERREN im freien Fall

Zum Abschluss der Vorrunde siegten die BAMBINIS bei den favorisierten Erfstadt Flames mit 4:1 und zementierten damit zum Abschluss der Hauptrunde den sehr guten 3. Tabellenplatz mit einer abermals sehr überzeugenden Leistung. Nach der Sommerpause starten dann die Mini-SKUNKS in die Endrunde 2016 und können sich nach den zuletzt dargebotenen Leistungen berechtigte Hoffnungen machen, im oberen Drittel der Tabelle mitzumischen.

Die HERREN dagegen befinden sich nach deutlichen und gleichermaßen enttäuschenden 4:21- Pleite in Langenfeld weiter im freien Fall und können in Anbetracht der kommenden Gegner und der weiterhin stark dezimierten Personaldecke nur noch auf ein Wunder hoffen. 

Fotos vom Spiel

--------------------------

[16.JUNI 2016]
GAMEDAY am Sommerfest: alle TEAMS im Einsatz

Über 300 Besucher konnten die Monheim SKUNKS im Rahmen ihres diesjährigen Sommerfests in der Sandberghalle begrüßen.

Neben der umfangreich bestückten Cafeteria gab es Leckeres vom Grill und natürlich auch 3 Spiele der eigenen Teams zu sehen.

Alles wie immer zum Nachlesen: BLOG


--------------------------

[24.MAI 2016]
BAMBINIS furios / Keine Punkte für SCHÜLER und HERREN

Leider nur drei Punkte aus 5 Spielen gab es am Wochenende für die Mannschaften der Monheim SKUNKS. Währen die Bambinis ihr Auswärtsspiel furios gewinnen konnten, gab es für die Herren und die Schüler am Doppelwochenende leider nichts zu holen. 

Das alles zum Nachlesen und Ansehen: BLOG

--------------------------

[11.MAI 2016]
BAMBINIS unterliegen knapp / SKUNKS Radtour 2016

Den sommerlichen Temperaturen zum Trotz standen die Bambinins vergangenen Sonntag auf den Rollen um sich in Pulheim mit den heimischen Vipers zu messen. 

In einer durchaus spannenden und ausgeglichenen Partie mussten sich die Mini-SKUNKS letztlich jedoch mit 3:5 geschlagen geben und verloren somit zum wiederholten Male ein Spiel auf Augenhöhe. Aber keinen Grund zu trauern: man spielt eine herausragende Saison und ist voller Motivation in den nächsten Spielen die nächsten Siege einzufahren.

Zwei Tage zuvor fand die alljährliche Fahrradtour der SKUNKS statt. Traditionell trat man an Vatertag fleißig in die Pedale und radelte auf Rund 30 Kilometern gute 3 Stunden den Rhein entlang. Das anschließende Grillfest auf der Baumberger Bürgerwiese war dann bei 25 Grad Außentemperatur für die gut 120 Teilnehmer ein echtes Highlight und wird vorerst sicher nicht in Vergessenheit geraten. Das gesamte SKUNKS Orga-Team dankt auf diesem Wege allen Teilnehmern für ihr Mitwirken.

Bilder von der Radtour 2016 gibt es hier.

--------------------------

[3.MAI 2016]
HERREN chancenlos / Schüler verlieren gegen Hilden

Wenig erfolgreich aus sportlicher Sicht war das vergangene Wochenende für die HERREN und die SCHÜLER der SKUNKS. 

Während die HERREN am Samstag trotz gutem ersten Drittel am Ende doch deutlich beim Tabellenführer Crefelder SC unterlagen, konnten die Schüler zwar kämpferisch überzeugen, konnten am Ende jedoch leider keine Punkte am Sandberg behalten.

Der ausführlichen Artikel zum Nachlesen: BLOG

--------------------------

[27.April 2016]
Heimpleite für die SCHÜLER / Ausblick aufs Wochenende

Die SCHÜLER warten weiterhin auf den ersten Sieg der Saison. Gegen starke Gäste aus Assenheim musste man sich am Ende deutlich mit 1:9 (0:4, 1:3, 0:2) geschlagen geben. Vor allem die individuelle Stärke der Spieler der Rhein Main Patriots machte den Unterschied und ließ eine am Ende deutliche Niederlage auf der Anzeigetafel stehen. Den Ehrentreffer für die SKUNKS erzielte einmal mehr der starke Luca Wiegand. 

Fotos von Spiel

Aber Kopf hoch: nächstes Wochenende gibt es eine neue Möglichkeit den ersten Erfolg einzufahren: Am Sonntag empfangen die SCHÜLER um 15:30h die zweite Garde der Hilden Flames und hoffen auf eine wieder gut gefüllt Halle und eine wie gewohnt tolle Atmosphäre. 

Bereits am Samstag gastieren die HERREN beim derzeitigen Tabellenführer der Regionalliga West, der Zweitvertretung des Crefelder SC. Bully ist um 18:00h. 

Wir wünschen allen Teams den bestmöglichen Erfolg.

--------------------------

[12.April 2016]
HERREN siegen / BAMBINIS verlieren knapp

Der vergangene Sonntag stand ganz im Licht der Monheim SKUNKS. Bei bestem Frühlingswetter auf dem Monheimer Frühlingsfest in der Innenstadt präsentierten sich die Schüler von ihrer besten Seite und konnte den ganzen Tag gute Eigenwerbung für dem Verein betreiben. 

Aber auch sportlich waren die Teams der Stinktiere im Einsatz: sowohl die Bambinis, als auch die Herren kämpften in ihren Ligen um Punkte.

Den ganzen Artikel lesen?

->
BLOG

--------------------------

[05.April 2016]
Pokal-Aus für die Schüler

Die Schüler traten am vergangenen Sonntag, nach Heimreichttausch, bei den Essen Rockets II an, um dort um den Einzug ins Pokalviertelfinale zu kämpfen!

Nach 2 mehr oder weniger verschlafenen ersten Spielabschnitten kamen die SKUNKS erst im letzten Drittel einigermaßen gut ins Spiel.  Luca Wiegand konnte auf Seiten der Stinktiere mit 2 Treffern aber lediglich nur noch etwas Ergebniskosmetik betreiben. 

Am Ende stand eine 2:10- Niederlage zu Buche. Damit sind alle Teams der Monheim SKUNKS aus dem diesjährigen Vereinspokal ausgeschieden, sodass nun die volle Konzentration auf die wichtigen kommenden Wochen im Ligabetrieb gerichtet werden kann.

--------------------------

[21.März 2016]
Heimdebakelfür die Herren

Eine nicht entschuldbare und aufgrund der desolaten Leistung auch in der Höhe völlig verdiente 3:20-Packung bekamen die Herren am Sonntag in eigener Halle gegen Pulheim Vipers verpasst. 

Zu keinem Zeitpunkt des Spiels war eine spielerische oder taktische Linie zu erkennen und trotz der guten Vorsätze vor dem Spiel verbrachte man mal wieder einen Großteils des Spiels auf der Strafbank. Pulheim war stark und jederzeit in der Lage seine Tore zu erzielen.

Ein Dank geht aber an all die vielen Zuschauer auf der Tribüne, die bis zum bitteren Ende den Herren die Daumen gedrückt haben. 

Nun geht es erst mal in die Osterpause, bevor es dann für alle Teams im Ligaalltag weiter geht!

--------------------------

[14.März 2016]
Licht und Schatten: BAMBINIS siegen / SCHÜLER und HERREN verlieren

Licht und Schatten am vergangenen Wochenende für die drei Teams der SKUNKS. 

Während die Bambinis nach ihrem 5:0- Sieg über die Zweitvertretung der Düsseldorf Rams nun zumindest vorübergehend Tabellenführer sind, richtet sich der Blick der SCHÜLER und der HERREN nach Unten.

Den ganzen Artikel zum Lesen: BLOG

EURE SKUNKS

--------------------------

[09.März 2016]
Saison gestartet! -SKUNKS Teams mit Luft nach oben

Die Netze sind erneuert, die Ordner mit den Spielberichten und Zusatzblättern des Verbandes vorsortiert, die Trikots gebügelt und die Rollen geölt. 

Mit vollem Schwung ging es nun endlich los: die Saison 2016 ist gestartet. Und alle Teams der SKUNKS waren direkt am ersten Spieltagwochenende des Jahres im Einsatz. Aber trotz aller Anstrengung und trotz allem Einsatzes konnte nur eines der drei Teams den ersten Punkt der neuen Saison einfahren.

Den ganzen Bericht zum Nachlesen: BLOG

--------------------------